Darsteller

Die Hauptdarsteller von 2 Broke Girls sind Kat Denning und Beth Behrs. Sie spielen zwei “arme” Mädchen, die ihren Lebensunterhalt in einem Diner verdienen und versuchen Geld zu sparen um irgendwann einmal ihren eigenen Cupcake Store zu eröffnen.

Weitere Darsteller:

Garrett Morris spielt die Rolle des Earl, ein Arbeiter im Williamsburg Diner. Er ist ein älterer schwarzer Mann, und ein ehemaliger Jazz-Musiker.

Jonathan Kite ist Oleg, der Koch im Williamsburg Deli. Er ist Ukrainer, und macht gerne sexistische Witze. Erfolglos versucht er damit bei beiden Kellnerinnen zu landen.

Matthew Moy spielt den Besitzer des Williamsburg Diners, Han Lee. Er ist Koreaner und sehr auf aktuelle Technik fixiert. Seine Witze im Bezug auf seine Größe, und sexueller Unzulänglichkeit.

Jennifer Coolidge spielt Sophie Kerchinsky, eine polnische Dame, die ein Reinigungsgeschäft führt, indem Max und Caroline manchmal für Arbeit anheuern.

Brooke Lyons ist Peach Landis, ein Supermodel aus New York. Auf ihre “Lifestyle”-Babys, Brad und Angelina, passt Max regelmäßig (jeden Morgen) auf.

if ( is_home() ) {Quelle: http://www.fabricato.de/}